A-Team18plus

A-Team18plus

Begonnen hat es damit, als bei den anderen Gruppen gefragt wurde, wer denn wohl mitmachen möchte: Selbstbestimmt und ganz spontan Aktionen zu gestalten und mitzumachen, die kein festes Reglement haben.

Voraussetzung für das Miteinander ist bzw. war, dass man sich untereinander kennt – da waren die bisherigen Veranstaltungen der einzelnen Gruppen (Gruppe I, Gruppe II, die Garten- und die Schwimmgruppe), die bisherigen Vereinsfeste, das Kollegium auf der Arbeit. Aber auch aus der Schule kannte man sich ja schon.

Betreuerin ist Maren. Und sie kennen wir ja schon seit längerem als „unsere“ Carla Columna – die, die so tolle Fotos macht, Pia und Ina sind ebenso dabei.

Los ging´s so richtig eigentlich mit einem Ausflug zur Gattersäge, Highlight war die Schiffahrt 2012 mit Karin Evers-Meyer zum Jade-Weser Port, dann das Binden vom Erntekranz und das Aufhängen in der NORDFROST- Zentrale, als letztes die Fahrt nach Bremen ins Universum, und dann zum Bullermeck… Highlight war die Tattoo- Station auf dem Oktoberfest von Schortens.