Der Betrieb

Interessante Infos zum Betrieb des Cafés

Eröffnung des Cafés am 01.September 2012, 14:00 Uhr.

Viele Stunden, Tage haben Freunde, Mitglieder des Vereins verbracht, um das Blockhaus zu einem Café herzurichten, dann zu schmücken – Jetzt ist es geschaft.

caf6_016.1

Der Tortenturm war gefüllt, wieder gefüllt, Kaffee gebrüht und Tee gekocht. -zum Schluss war alles auf. Weiter so – das Service-Team hat die Premiere gemeistert.

caf6_006.1

Der Betrieb läuft. Über 130 Gäste konnte Peter Finkenstädt begrüßen. Darunter den Herrn Bürgermeister Böhling, seine Stellvertreterin Anne Bödecker, Ratsherren, den stellvertretenden Landrat Gustaf Ziehlke, Kreistagsmitglieder, Vertreter der GPS, zum Schluss auch noch Olaf Lies MdL mit seiner Familie.

8. + 9. September 2012

Ging man davon aus, dass sich am zweiten Wochenende der (n)Sturm gelegt hätte – so waren wir falsch gewickelt: Gäste und noch mehr Gäste kamen, um ein Stück leckere Torte zu bekommen. Tim und Waldmar taten ihr Bestes, von Annita ganz zu schweigen. Um 16:00 war wieder mal Schicht bim Schacht. Sonntag: 96 Tortenstücke waren auf.M;ehr in der Bildergalerie vom Café Suutje.