Treffen im Café Suutje 31.08.2021:

Nach wochenlangem ja- monatelangem Stillstand trafen sich jetzt – 

Marion Kruse sowie Margret und Peter Finkenstädt vom Vorstand, Ulla Lohe, Gudrun und Bernd Franke als Eltern und Finja Schulte, um Termine für die nächsten Veranstaltungen zu finden und die Sache wieder in Gang zu bringen.

 

Die Walking-Gruppe: Beginn, Teilnehmer und Betreuer  – Am 07.09. der START  Ort: Langsamstrasse

Freizeitgruppe I: Das erste Treffen fand schon statt- Im Adventhaus in der Jadestraße

Freizeitgruppe II: Die Räumlichkeiten im Martin-Luther-Haus stehen nicht mehr zur Verfügung -uns wurde jetzt die Pastorei gleich neben der St.-Stephanus-Kirche und an def Dietrich-Bonhoeffer-Kirche angeboten!

 

Schwimmen: –   Bei der DLRG fragten wir an  zur Mitnutzung des AQua-Fit am Montag.

Kampfsport: – Mittwoch am 08.09. geht’s richtig los in der neuen Turnhalle Glarum mit „NETZI“ beim TuS Glarum „Grenzenlos und Stark“

Turnen am Mittwoch: Uns steht die Turnhalle zwar noch zur Verfügung- jedoch fehlt uns ein Übungsleiter  Daher auch hier der Aufruf: Übungsleiter gesucht 

LEA – Leseklub: Startklar, da jetzt auch eine neue Lokation gefunden ist: Buger King direkt am Kreisel am Pylon! 

Marions´s Freizeitgruppen: Marion hatte sich bereits Leute aus dem Wohnheim herausgepickt – die Lust und Laune hatten, mit zu kommen: Kino, Imbiss, Spazieren am Strand und und und.

Demnächst auf dem Programm: Das schon zur Tradition gewordene Kartoffelfest mit dem Pfadfinder Timo Müller und Mareike! Es lädt ein: Die Gartengruppe um Ulla und Gerd Lohe. 
Eingeladen sind die Bewohner, Eltern, Betreuer und die Grüne Werkstatt. Termin: Samstag, 18.09. um 15:00 Uhr. 

Die Jahreshauptversammlung wird wieder im Bürgerhaus Schortens -am 16.11.- stattfinden. Beginn 19:30 Uhr.