„Mittendrin und ganz bei mir“ – so der Name der Freizeitgruppe um Helga Lempa, die vor nunmehr 10 Jahren ins Leben gerufen und von AKTION MENSCH gefördert  wurde –  und am Donnerstag ihr Jubiläum mit über 80 Gästen im Café Suutje feierte.

Viele der Gäste, vornehmlich Eltern, hatten leckere Salate zubereitet und Manfred Lempa ergänzte mit Grillwürsten das Buffet.

Überraschung 1.Tim Hinrichs  überreichte Lars Hellwig von der CäCi-Schule das „Gruppen-Tricot“ für seine ehrenamtliche Tätigkeit in der Gruppe und 2. kein geringerer als

Rolf Schapals (Schauspieler Ostfrieslandkrimi) überreichte dem Verein Lebensweisen ein riesiges Bild von den Teilnehmern am Drehort zu diesem Krimi als Dank für die Mitarbeit.

 

 

Im Aufenthaltsraum des Wohnheimes lief zeitgleich ein wundervolles Video über die Jubi-Gruppe- in einer Endlos-Schleife, sodass keiner der vielen Gäste es verpasste.

img_helga